Philosophie
Dem Kunden zuhören
Seit etwa drei Jahren führt Eureka die Kundenbetreuungsfunktion ein, die darauf abzielt, den Kunden bei der Auftragserfüllung, bei der logistischen Verwaltung von Waren zu begleiten und ihn bei Bedarf im Zusammenhang mit dem Pre- und Post-Sales-Service zu unterstützen. Die Abteilung setzt sich aus hochspezialisierten Persönlichkeiten zusammen und spielt eine strategische Rolle in der Kundenbeziehung.
Originalersatzteile
Im Rahmen dieser Kundendienststrategie hat sich Eureka darauf konzentriert, einen Vorschlag für Originalersatzteile zu entwickeln, der es dem Kunden ermöglicht: die Qualität des Produkts über die Zeit unverändert zu halten; den Beschaffungsprozess zu vereinfachen.
"DOMI ESSE" -Prinzip: Das größte Ziel ist es, sich in jedem Markt, in dem wir unsere Produkte einführen, "zu Hause zu fühlen". Partnerschaft & Flexibilität sind unsere Schlagworte.